Respekt

Leider kommen immer wieder Diskriminierungsfälle in unserer Gesellschaft vor

Das neuste auf den Fanartikelmarkt

...gibt es auch in rotschwarz
...gibt es auch in rotschwarz

Neuzugang???

wurde schon am Peter Müller Sportpark gesehen

Ab jetzt amtlich

Alles gute zum Vatertag



Das Beste von Lothar Mattäus

"Der Serbe an sich ist leichtsinnig im Umgang mit Chancen."

 

Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen."

 

"Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat."

 

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

 

"Ey Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!"

 

"Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

 

Bei seiner ersten Pressekonferenz in New York: "I hope, we have a little bit lucky."

 

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."

 

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

 

"Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz wenn man drauf drückt."

 

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen."

Gratuliere zum 18. und zu deiner Fahrerlaubnis

TELEFON:        Kicker-Stüberl  08071 - 5974248

please wait...

...einfach klicken

und wieder einmal...